Die Frau schnappte ihm einfach den Parkplatz weg – Er erteilte ihr eine teure Lektion!

Hattest du schon mal Probleme, einen Parkplatz zu finden? Das ist ganz sicher etwas, was jedem Autofahrer und jeder Fahrerin schon mehr als einmal passiert ist. Man muss dringend irgendwo hin, vielleicht kennt man sich auch nicht so gut aus und sucht dann verzweifelt nach einem Parkplatz, der sich nicht gerade in einem Halteverbot befindet oder nur für Anwohner erlaubt ist. Manchen ist das aber auch recht egal und sie parken einfach dort, wo gerade etwas frei ist. Ob das dann erlaubt ist oder nicht, ist für sie zweitrangig.

 

Noch schlimmer sind aber die, die einfach anderen ihren Parkplatz wegschnappen. So wie in dieser Geschichte. Ein Mann war schon am Einparken, als eine Frau mit ihrem Wagen ankam und kurzerhand seinen Parkplatz belegte. Der Mann war so perplex, dass er erst mal gar nicht reagieren konnte. Aber das änderte sich, als er sich von diesem Überraschungsmoment erholt hatte..

Ein schöner Abend mit der Familie

Die Geschichte handelt von Tom, der die ganze Woche hart arbeiten muss, um seine Familie gut zu versorgen. Er hat eine Frau und zwei Kinder. Ab und zu möchte er sich und ihnen etwas gönnen und so wollte er an diesem Abend mit seiner Familie endlich mal wieder schön Essen gehen. Er hatte einen Platz in einem Restaurant reserviert und freute sich schon den ganzen Tag auf einen schönen und gemütlichen Abend.

 

Es dauerte Stunden, bis alle fertig waren. Bis er sich fertig gemacht hatte, die Frau sich umgezogen und die Kinder auch ausgehfein waren. Aber endlich war es soweit. Sie stiegen alle in das Familienauto und fuhren zum Restaurant. Er ließ die Kinder und auch seine Frau aussteigen, sie sollten schon mal hineingehen, er wollte in Ruhe nach einem guten Parkplatz suchen. So weit so gut. Und dann kam diese Frau..

Kein Parkplatz frei

Schon als Tom auf den Parkplatz des Restaurants gefahren war, hatte er bemerkt, dass es keinen freien Parkplatz gab. Also bat er seine Familie, schon mal auszusteigen und in das Restaurant zu gehen, er würde gleich nachkommen. Dass aus dem „gleich“ eine längere Zeit werden würde, konnte er da noch nicht ahnen. Er wartete geduldig, dass endlich jemand fahren würde, damit er parken konnte.

Irgendwann musste ja jemand wegfahren und dann würde er parken können. Es verging eine ganze Weile, ohne dass jemand auch nur Anstalten machte, in seinen Wagen zu steigen und wegzufahren. Aber er ließ sich noch nicht aus der Ruhe bringen. Noch ahnte er nicht, dass er bald richtig Ärger bekommen würde, bzw. das eine andere Person dafür sorgen würde, dass der Abend ungemütlich wird..

Ein Auto mit lustigen Frauen

Tom stand also gemütlich da und wartete, als er ein Auto bemerkte, dass auch auf den Parkplatz kam. Darin saßen drei Frauen, die offensichtlich sehr gute Laune hatten. Sie wollten wohl auch hier parken. Tom bemerkte die Neuankömmlinge zwar, achtete aber nicht weiter auf sie. Er hoffte nur, dass er bald einen freien Parkplatz ergattern könnte, um zu seiner Familie ins Restaurant gehen zu können.

 

Endlich fuhr ein Wagen weg und Tom atmete insgeheim schon auf, weil er dachte, jetzt wäre es soweit. Jetzt würde er parken können und der Abend könnte starten, wie es geplant war. Aber so einfach war das nicht. Die jungen Frauen sahen auch, dass ein Parkplatz frei wird und sie machten Anstalten, diesen zu belegen. Wer würde gewinnen? Wer hatte jetzt Anspruch?

Nächste Seite